Projektbeirat hat getagt

Projektbeirat hat getagt

Am 9. Juni 2021 hat zum ersten Mal der Projektbeirat zum integrierten Mobilitätskonzept der Stadt Nettetal getagt.

Mobilitätskonzept Nettetal: Projektbeirat diskutiert Ziele einer zukünftigen Mobilität

Nettetal (09.06.2021) Der Projektbeirat für das Mobilitätskonzept Nettetal kam am Mittwochabend um 18 Uhr zu seiner ersten Sitzung zusammen. Auf Einladung der Stadt Nettetal traf sich die Lenkungsgruppe mit Vertretern der politischen Parteien, Interessengemeinschaften, Bürgerinitiativen und Fachverbände, um gemeinsam mit den durchführenden Büros IGS Ingenieurgesellschaft Stolz mbH (IGS), PTV Planung Transport Verkehr AG (PTV) und der P3 Agentur für Kommunikation und Mobilität (P3) den gesamten Prozess zur Aufstellung des Mobilitätskonzeptes, die Planungsgrundsätze sowie vorläufige Ziele zu besprechen. Dabei sollte die erste Sitzung richtungsweisend werden. Denn von den Teilnehmenden wurde erwartet, im Verlauf der Sitzung bereits konkrete Ziele zu formulieren und Schwerpunkte für die zukünftige Mobilität in Nettetal zu setzen.